Login

Unsere qualifizierten PGA-Golf-Professionals

PGA-Head-Professional Stefan Gertz

Stefan Gertz startete seine Golf-Karriere im GC Rochushof in den Jahren 2004-2007. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum "Fully Qualified" PGA-Golfprofessional im GC Bodensee-Weissensberg in den Jahren 2007-2009 sammelte Stefan bei Oliver Heuler im GC Fleesensee und im GC Cleebronn wertvolle Erfahrung für seinen weiteren beruflichen Weg als Golf-Professional.

Im Jahr 2017 konnte der Golf-Club Lindau-Bad Schachen e.V. Stefan Gertz als Teaching-Professional gewinnen. Zu Beginn der Saison 2019 wurde Stefan zum Head-Professional ernannt und leitet seitdem erfolgreich die Golfschule „Golfakademie Bodensee360“. Stefan hat die PGA-Zusatzausbildung als „Health-Professional“ absolviert und befindet sich im Status G1. Für den professionellen Golfunterricht hat Stefan in modernste Technik investiert, eine fest installierte "Scope" Video Anlage mit 2 Kameras sowie das State-of-the-Art Radarsystem Trackman 4, u.a. für perfektes Club-Fitting.
 

Online-Stundenbuchung

PGA-Golfprofessional Achim Steinfurth

PGA-Quarter-Century-Member
Telefon: +49 172 1328020
achim.steinfurth (at) icloud.com
www.golfclub-lindau.de

Der langjährige Head-Professional des Golf-Club Lindau-Bad Schachen e.V., Achim Steinfurth, ist seit Dez. 2018 Vorstandsmitglied (Sportwart) des Golfclubs. In dieser Funktion organisiert er mit seinem Team die Club-Wettspiele und steht bei allen Regelfragen Rede und Antwort. Seine Leidenschaft ist das Erteilen von Golfunterricht an Mitglieder und Gäste, sowie das Jugend- und Mannschaftstraining. 

 

Seit 1983 ist Achim Steinfurth Class A Mitglied der PGA of America und seit 1985 Mitglied der PGA of Germany (G1). Im Laufe der Jahre sammelte er im In- und Ausland wertvolle Erfahrung im Golf- und Turniersport und besuchte seitdem regelmäßig Fortbildungs-Lehrgänge, unter anderem die "International Teaching & Coaching Conference" in Orlando, FL, USA im Januar 2023.

Seit dem Jahr 2005 übt er seine Tätigkeit im GC Lindau-Bad Schachen e.V. mit großer Freude aus. 
 

Online-Stundenbuchung

PGA fully qualified der PGA of Germany - Moritz Eberwein

PGA Member

Telefon: +49 163 2881786
moritz.pe (at) web.de

Moritz Eberwein (PGA "Fully Qualified Professional")  

Geboren in Konstanz und aufgewachsen im Allgäu, hat es mich nach 15 Jahren Leben und Arbeit in München und Umgebung wieder an den See gezogen. Nach langjähriger Tätigkeit in der Event- und Agenturbranche, bin ich sehr glücklich mein geliebtes Hobby zum Beruf machen zu können. 

Im November 2023 konnte ich den Abschluss zum PGA fully qualified Professional erfolgreich absolvieren und freue mich die Golfakademie Bodensee 360 bei Einzel- und Gruppentrainings, sowie bei Platzerlaubnis- und Schnupperkursen zu unterstützen. 

Als Vater freue ich mich umso mehr, die innovativen Lehrmethoden der PGA of Germany und den „Spirit of the Game“ im Kinder- und Jugendtraining mit Spiel und Spaß weiterzugeben.

„Wenn Du Zuschauer bist, ist es ein Spaß, wenn Du spielst, ist es Entspannung, wenn Du daran arbeitest, ist es Golf.“ Bob Hope
 

Online-Stundenbuchung

Unsere Partner